Stein und Bronze

Terrakotta und mehrteilige Objekte

Grafik

Projekt Mutter Erde

Ausstellungen

Bildhauerworkshop in Berlin

Wer bin ich?

 

 

   

Bildhauerworkshop in Berlin-Tegel

Bildhauerei mit Yton (Gasbeton) erfordert nicht viel Kraft und man kommt schnell voran. Wer schon immer gerne einmal bildhauerisch tätig werden wollte, erlernt in diesem Workshop die Grundzüge der Steinbearbeitung mit Hammer und Meißel. Darüberhinaus kommen aber auch Säge und Raspel zum Einsatz. Die fertige Skulptur wird wettefest präpariert, sodass sie über Jahre hinaus haltbar ist und auch auf dem Balkon oder im Garten aufgestellt werden kann.

Die Teilnehmer bringen Werkzeug und Verbrauchsmaterialien selber mit. Ytonsteine werden gestellt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Erwachsene begrenzt.

Interessiert? Ruf doch mal an:

0151 217 65051

 

Foto unten: Workshop mit Kindern, Tiere für den Mauerpark

Kinderworkshop mit Yton

 

Nach oben

 
  mmmmm